ich HASSE sommer

der erste angenehme tag seit langem! es ist kühl,windig und bedeckt ❤
so liebe ich sommer!

das mera rückt näher,die vorfreude auch,merlina kommt noch ein paar tage vorher und ich hoffe das wetter meint es gut….

ich denke es wird hier auch noch etwas ruhiger bleiben,da ich ne menge um die ohren habe im moment.

aber es gibt noch eulen tauschrausch bilder

IMG_1583

IMG_1582

 

 

 

und neue spitzencolliers

IMG_1589

 

IMG_1587

 

 

 

wenn es so warm ist mag ich nicht wirklich nähen oder dergleichen,aber armbänder machen ist toll,das sind 3 von 8:) der rest ist schon unter die leute gebracht

 

 

IMG_1584

 

 

soviel erstmal dazu!

ich gehe jetzt das kühle wetter geniessen

 

Advertisements

in den letzten wochen…

…war es doch zusehends ruhig hier…

zum einen die absolute kreativ unlust

zum anderen div unannehmlichkeiten,wie gigantische wassermassen im keller

die kniehoch waren dank unwetter und ausnahme zustand hier in dithmarschen,ne moment es war ja nur brunsbüttel,dafür dann aber komplett abgesoffen…

wir haben bis 3 uhr nachts auf die feuerwehr warten müssen,aber immerhin sie kam….

was bleibt?ein immer noch nasser!!!!!keller der schimmelt und modert

das ist das los, wenn man den weltbesten vermieter-die deutsche annington-(vorsicht stechende nahezu tödliche ironie) hat…

gesundheitsamt ist eingeschaltet und anwälte auch….nicht nur das das unternehmen meine unterschrift bei einem protokoll gefälscht hat und überhaupt…

jetzt haben wir schon drei farben von schimmel in den kellern…schwarz,blau und orange…

 

ach was solls ich reg mich jetzt und hier nicht drübe auf,auch wenn es ewige seiten füllen würde.

ich habe noch bild material für euch…

kleinigkeiten

keller 😉

tauscheulen ❤

aber jetzt werde ich erstmal die sommerpause des kreativsein beenden

auch wenn der sommer grad meint er müsste nochmal antanzen:(

ich hoffe inständig das es bis zum mera wieder kühler wird!

und ganz bald vorm mera kommt merlina noch ein paar tage her

ich freu mich total!

hauptsache schwarz…hereinspaziert ins klischee

gestern war toll 🙂
die schwarze.katze und ich haben ein enorm produktiven tag hingelegt 😉

und weil heute sonntag ist und ich irgendwie tendenzen zum nichts tun habe,
werde ich euch nur die bilder präsentieren…
könnt ihr aber sicher auch mit leben;)

an den schleiern hab ich ein kleines kämmchen befestigt und an den fascinatoren jeweils eine haarklammer,damit auch alles so hält,wie es halten soll;)

tiefschwarz

wgt jammerein hin oder her…
ich muss mich jetzt ran halten,
mj hat vorhin mit mir einige bilder gesehen und für sie stand schnell fest,
das 2014 sie definitiv auf dem wgt ist
„oh mama,so viele zauberhafte menschen und die tollen kleider und schminke,das ist so wunderwundervoll,ich muss dahin!“
sprachs und erwähnte das sie auch noch ,wie ich,einen schwarzen schirm bräuchte und kleider und
überhaupt….wenn es nach ihr geht wird das motto-rüschen of doom-
ach und an zelten bräuchte man ja gar nicht denken,kein strom,kein platz und kein spiegel;);)
hahahaha mj ist wie ein kleines ich,und ich weiss noch nicht mal warum,ich habe sie niemals dahin geschoben,ich habe sie immer ihr ding machen lassen,sei es rosa,pink,geglitzer und einhörner und andere verbrechen.

tja und damit ist es dann offiziell…ich bin mit mj 2014 in leipzig,hotel bzw unterkunftstipps nehme ich dankend entgegen;)

aber ich war ja nicht untätig an pfingsten….

aber 2014….!

nachdem ich gestern mich im jammern der gehobenen klasse versucht habe,

ich bin ein wenig neidisch auf die wgt´ler diesmal,das wetter ist trübe und nicht heiss ❤
stefan ackermann stand wieder auf der bühne ❤ (ich bewunder ihn,ich glaube ich hätte es nicht gepackt)
hach…alles wäre stimmig,aber nuun gut
meine planung für 2014 steht,zimmer haben wir auch schon;)das heisst ich werde doch noch irgendwann in meinem leben aufs wgt kommen….

und dann packte es mich und ich hab die schmuckzangen rausgeholt….

ich denke ich werde nachher noch ein bisschen weitermachen….

die stimmen in meinem kopf…

…schreien schon so lange
nach einem rüschigen bolero dings…
ach verdammt wie heissen sie nur korrekt?ist ja
auch völlig egal,hauptsache sie sind hübsch und mit gruftkitsch faktor…

jetzt bekommt ihr noch schnell bilder und dann bin ich auch wieder hinter der maschine….die ideen wollen alle noch umgesetzt werden in nächster zeit
(damit die stimmen wieder leiswer werden;))