ahrgs!

da war es die ganzen tage schön düsterlich herbstlich und jetzt ist bis morgen wieder sommer…
*ächz*
ich mag kein sommer,ich hasse ihn genauso wie menschen….
also gab es ein wenig frust shoppen….
mit neuem batman kissen lenore comic und lace buch kann man es sich wenigstens vor dem geöffneten kühlschrank bequem machen

vor ein paar tagen waren wir früh morgens(da gehts ja von den temperaturen her)wieder am meer(haha sind ja nur 5 min weg)
und wir haben ein massengrab gebastelt;)

gewerkelt wurde auch ein wenig in den letzten tagen

ein paar neue bücher….

ein wenig schmuck

und bevor es im herbst an ein neues tattoo grossprojekt geht
habe ich erst noch ein kleines mir machen lassen….
ich LIEBE es!

und jetzt hoffe ich das es ab morgen wirklich wieder tolles wetter gibt…laut vorhersage morgen sogar mit gewitter ❤ ❤

tausch.attacke

ich habe merlina´s männer mit brausedingens versorgt und sie selber mit einem häkelheft und einem buch

und als tausch habe ich heute das hier alles bekommen…
das mera care paket wird so wie es ist in den koffer wandern;)
das armband ist grosse liebe,es sieht einfach toll aus und ich hab ja leider zum fädeln 0,00% geduld
ich hoffe ich bekomme jetzt morgens dann immer meine tasse und nicht mehr die üble justin bieber tasse…
(ganz ehrlich,da macht der kaffee den tag auch eigtl.nicht besser;)

 um die eule musste ich schon mit mj verhandeln das es MEEEEEINE ist!
aber jetzt gibt es bilder!

i need my chemicals….


und deswegen gibts noch ne kramtasche für allerei schminke,die auch definitiv mit aufs mera kommt

da passt ne ganze menge rein!

mein unterarm tattoo ist auf der tasche und überhaupt gehörts zu d.o.d-was will ich mehr!

niemals….

…sollte man wasser in steckdosen leisten kippen…
ich habs getan…ja ich hatte schon bessere ideen…
aber ich hab es dann auch gleich so richtig gut gemacht das ich damit den router zerschossen habe….
heute ist der spuk wieder vorbei,neuer router neues glück und siehe da,alles geht wieder!
und da ich ja nun nicht ganz untätig war in der inet und telefon freien zeit,hab ich sogar ein paar bilder!

das libellen set aus ohrringen armband und 2 ketten ist,für eine liebe person entstanden,für die ,die libellen einen sehr grossen priv. stellenwert haben und weil ich es wusste habe ich ihr noch kleine swarowski perlen überall mit ran gemacht denn diese waren eh mal für ein anderes projek für sie gedacht gewesen.

dann gibts noch das hier aus der schmuckabteilung…

und es gibt schon mal 2 fertige mützen….die kids wollten alle so eine haben…also gibt es demnächst noch mächtig viele,denn sie waren der meinung das es zuviele farbkombis gibt die sie haben wollen;)
man gut das ich an einem abend 2 schaffe(wenn ich will)
brandon hat sich schon mal die anthrazit/orange geschnappt

und für mj gibt es die hier(da sie grad nicht da war hat saray sie mal aufgesetzt;))

 von der nähfront gibt es noch keine bilder,irgendwie ist das alles scheisse zu fotografieren….