niemals….

…sollte man wasser in steckdosen leisten kippen…
ich habs getan…ja ich hatte schon bessere ideen…
aber ich hab es dann auch gleich so richtig gut gemacht das ich damit den router zerschossen habe….
heute ist der spuk wieder vorbei,neuer router neues glück und siehe da,alles geht wieder!
und da ich ja nun nicht ganz untätig war in der inet und telefon freien zeit,hab ich sogar ein paar bilder!

das libellen set aus ohrringen armband und 2 ketten ist,für eine liebe person entstanden,für die ,die libellen einen sehr grossen priv. stellenwert haben und weil ich es wusste habe ich ihr noch kleine swarowski perlen überall mit ran gemacht denn diese waren eh mal für ein anderes projek für sie gedacht gewesen.

dann gibts noch das hier aus der schmuckabteilung…

und es gibt schon mal 2 fertige mützen….die kids wollten alle so eine haben…also gibt es demnächst noch mächtig viele,denn sie waren der meinung das es zuviele farbkombis gibt die sie haben wollen;)
man gut das ich an einem abend 2 schaffe(wenn ich will)
brandon hat sich schon mal die anthrazit/orange geschnappt

und für mj gibt es die hier(da sie grad nicht da war hat saray sie mal aufgesetzt;))

 von der nähfront gibt es noch keine bilder,irgendwie ist das alles scheisse zu fotografieren….

Advertisements

2 Gedanken zu “niemals….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s