ahrgs!

da war es die ganzen tage schön düsterlich herbstlich und jetzt ist bis morgen wieder sommer…
*ächz*
ich mag kein sommer,ich hasse ihn genauso wie menschen….
also gab es ein wenig frust shoppen….
mit neuem batman kissen lenore comic und lace buch kann man es sich wenigstens vor dem geöffneten kühlschrank bequem machen

vor ein paar tagen waren wir früh morgens(da gehts ja von den temperaturen her)wieder am meer(haha sind ja nur 5 min weg)
und wir haben ein massengrab gebastelt;)

gewerkelt wurde auch ein wenig in den letzten tagen

ein paar neue bücher….

ein wenig schmuck

und bevor es im herbst an ein neues tattoo grossprojekt geht
habe ich erst noch ein kleines mir machen lassen….
ich LIEBE es!

und jetzt hoffe ich das es ab morgen wirklich wieder tolles wetter gibt…laut vorhersage morgen sogar mit gewitter ❤ ❤

Advertisements

3 Gedanken zu “ahrgs!

  1. ich mag die Temperaturen im Moment auch nicht, die sind doof und stinken nach pipi…;)…dafür beneide ich dich um Lenore und das du es nur 5 min zum Meer hast…meine große Liebe..<3...dein Tattoo ist klasse...hat die Stelle nicht wehgetan?...ich bin ja immer so schissig, sonst hätte ich meins ja auch schon...;)

  2. mir gehts genauso, die Hitze ist echt grauenvoll. Beneide dich auch für die paar Minuten zum Meer, ich war das erste Mal so fasziniert davon (komm ja aus der bayrischen Provinz).

    Das Tattoo super toll gestochen, selbst bei ner Schrift kann man viel falsch machen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s