mini nähprojekt

gewünscht waren pulswärmer in angegruftet;)
da sie mir ein wenig zu eng waren musste mj als model herhalten…ihr waren sie ein wenig zu gross
aber die pulswärner sind ja weder für mich noch für sie….

aber ich hab auch noch welche für mich gemacht und für 2 paar hab ich noch die spitze hier…mal sehen wer noch welche braucht.

und da ich im moment soviel gehäkelt habe ohne einmal fluchen zu müssen
habe ich mir gedacht es ist mal wieder zeit für eine kampfansage….

also habe ich mal wieder den versuch, socken, auf den naden….
irgendwie ist das sockenstricken für mich immer noch hexenwerk….verteufeltes….
auf in die schlacht…!

Ein Gedanke zu “mini nähprojekt

Kommentar verfassen

