einige werden einfach nicht älter

und ich finde der liebe herr wolff ist einer dieser menschen…

wie zur hölle macht der das?
wie auch immer…unsere karten sind auch angekommen…
ich freue mich…diesmal auch ohne ,meist nervige vorbands!

die nähma arbeitet heute auch wieder…
u.a an diesen schalkragen!
mit doppeltem band und somit mit doppelter schleife;)
und sie sind kuschelig aus jersey und aussen aus cordstoff

make.up to go

und weil man ja eh immer schminke mit hat,habe ich dem lästigen umher fliegen
jetzt auch noch ein ende gesetzt…
man könnte meinen ich habe fast alle eventualitäten abgedeckt;)

da meine kam snaps noch nicht da sind in schwarz,hat die „tasche“ noch keinen verschluss aber
bis die da sind ist das nicht schlimm;)

organize me!

etliche häkelnadeln und stricknadeln wollten
das ich ihnen eine tasche nähe damit ich mehr stricke und häkeln und nicht andauernd
die nerven verliere weil ich wieder einmal nicht weiss wo ich die teilchen zu letzt hingelegt habe….

mein prinzip ist mal wieder zu erkennen…
schwarz,schwarz,schwarz und ooops ein hauch lila…spitze und käfer;)
jetzt liegen die täschchen schon ordentlich in de wollkiste(die eigtl ne grosse schwarze shoppertasche ist)

heute war ich mit mj noch schnell bei rossmann…der plan war eigtl. das ich nur weichspüler holen wollte…
haha aber nicht wenn ich mj mithabe;)
wir gingen an dem regal mit den ewig vielen schminkpinseln vorbei und nicht nur das mj wieder einmal den bestand der dortigen artikel gezählt hat…nein, danach hat sie mir dann fein erzählt was das für pinsel sind und wofür man die verwendet…WTF?! ich habe kein plan woher sie das alles wusste…
irgendwann drehte ich mich nur um und tada…was sah ich?
die paperlashes und die anderen tollen sachen der wild edt.die ich dann mal mitgenommen hab;)
hatte der pinsel vortrag dann doch was gutes!^^

scheiss fotos aber nun ja ihr werdet es eh kennen!

(achso wen es evtl intressiert….bei unserem rossmann waren 43 lipgloss von essence(wenn mal wer ne monster inventur hat,darf er gerne mj fragen ob sie lust zum zählen hat!)

die schwarze kiste….

…kam bei mir an und ich habe erst
kurz drüber nach gedacht das land mit samt kiste zu verlassen…
aber ich denke es wäre nicht fair:)
ja ich habe doch ab und an ein herz^^

also habe ich mir ein paar dinge aus gesucht und hoffentlich ebenso schönes wieder hinein gelegt….

hier also meine ausbeute

schmuck von sorrowsplea und merlina
cape von niniel
häkelkragen von lucania
lesezeichen auch von merlina

danke ihr lieben,ich liebe unsere schwarze kiste!

der kragen und im detail…so schööön!

auch wenn man es kaum glauben mag…ich mache ja unmengen an schmuck,aber extrem selten mal was für mich,deswegen freue ich mich auch immer wenn andere schmuck rein packen in die kiste;)so komm ich auch mal zu was neuem;)

die letzten sommertage….

….sind quasi gezählt…endlich ist bald herbst!

dann ist meine motivation auch hoffentlich wieder grösser mehr zu machen.

im moment fang ich dies und jenes an und bringe unter umständen auch ein zwei sachen zu ende…
aber das wahre ist es zur zeit nicht!

vielleicht hilft ja meine monster material bestellung dabei…
ganz viel dekokrams zum nähen
unendlich viel neues schmuckzeugs…
schlimmer kann es ja nicht werden mit der motivation;)
also werde ich fleissig auf den postboten warten….