ich kann was!!!!!

absolut endlich kann ich socken stricken
das war mehr als schwer…
oder ich begriffstutzig…kann man sehen wie man will;)
ich tendiere zu letzterem!

ich muss jetzt nicht mehr krampfhaft beim stricken mir anleitungen durchlesen,es klappt einfach!
klar grossartige muster sind nicht drin,aber bitte…
ich erwarte ja auch keine wunder…

die bumerang ferse hat mich letztendlich am meisten nerven gekostet…

die 2te babysocke ist mittlerweile auchzu 90% fertig….
yaaay
und das noch vor weihnachten!

dann hab ich gestern noch täschchen zu geschnitten und heute hab ich sie dann genäht…
leicht abgewandeltes schnittmuster der alten und wieder in 2 grössen….

 und die ohrringe musste ich mir kaufen…
sie sind so herrlich gruftkitschig und sie glitzern arg toll ❤

Ein Gedanke zu “ich kann was!!!!!

  1. Also erst einmal beglückwünsche ich dich, dass du das mit dem Stricken jetzt hinbekommst.^^
    Die Täschchen alle so hübsch. Besonders die Zweite und die Rote mit den Schädeln haben es mir angetan.
    Und die Ohrringe… Ein Traum! ❤

Kommentar verfassen

