aber 2014….!

nachdem ich gestern mich im jammern der gehobenen klasse versucht habe,

ich bin ein wenig neidisch auf die wgt´ler diesmal,das wetter ist trübe und nicht heiss ❤
stefan ackermann stand wieder auf der bühne ❤ (ich bewunder ihn,ich glaube ich hätte es nicht gepackt)
hach…alles wäre stimmig,aber nuun gut
meine planung für 2014 steht,zimmer haben wir auch schon;)das heisst ich werde doch noch irgendwann in meinem leben aufs wgt kommen….

und dann packte es mich und ich hab die schmuckzangen rausgeholt….

ich denke ich werde nachher noch ein bisschen weitermachen….

3 Gedanken zu “aber 2014….!

  1. Sei nicht traurig, die Künstlerauswahl war jetzt irgendwie nicht so super organisiert – nächstes Jahr wird sicher noch besser 😀 Schöne Ergebnisse hast du da. Ich mag die vorletzten Ohrringe besonders 🙂

    Liebe Grüße > darkest.heart

Kommentar verfassen

