tiefschwarz

wgt jammerein hin oder her…
ich muss mich jetzt ran halten,
mj hat vorhin mit mir einige bilder gesehen und für sie stand schnell fest,
das 2014 sie definitiv auf dem wgt ist
„oh mama,so viele zauberhafte menschen und die tollen kleider und schminke,das ist so wunderwundervoll,ich muss dahin!“
sprachs und erwähnte das sie auch noch ,wie ich,einen schwarzen schirm bräuchte und kleider und
überhaupt….wenn es nach ihr geht wird das motto-rüschen of doom-
ach und an zelten bräuchte man ja gar nicht denken,kein strom,kein platz und kein spiegel;);)
hahahaha mj ist wie ein kleines ich,und ich weiss noch nicht mal warum,ich habe sie niemals dahin geschoben,ich habe sie immer ihr ding machen lassen,sei es rosa,pink,geglitzer und einhörner und andere verbrechen.

tja und damit ist es dann offiziell…ich bin mit mj 2014 in leipzig,hotel bzw unterkunftstipps nehme ich dankend entgegen;)

aber ich war ja nicht untätig an pfingsten….

2 Gedanken zu “tiefschwarz

  1. Der wichtigste Tip, wenn Du eine Unterkunft im Hotel oder einer Pension möchtest: Jetzt reservieren! Freunde von mir erzählen, dass es teilweise ab Ende August schon schwierig wird einen guten und halbwegs bezahlbaren Raum zu bekommen. 🙂

Kommentar verfassen

