in den letzten wochen…

…war es doch zusehends ruhig hier…

zum einen die absolute kreativ unlust

zum anderen div unannehmlichkeiten,wie gigantische wassermassen im keller

die kniehoch waren dank unwetter und ausnahme zustand hier in dithmarschen,ne moment es war ja nur brunsbüttel,dafür dann aber komplett abgesoffen…

wir haben bis 3 uhr nachts auf die feuerwehr warten müssen,aber immerhin sie kam….

was bleibt?ein immer noch nasser!!!!!keller der schimmelt und modert

das ist das los, wenn man den weltbesten vermieter-die deutsche annington-(vorsicht stechende nahezu tödliche ironie) hat…

gesundheitsamt ist eingeschaltet und anwälte auch….nicht nur das das unternehmen meine unterschrift bei einem protokoll gefälscht hat und überhaupt…

jetzt haben wir schon drei farben von schimmel in den kellern…schwarz,blau und orange…

 

ach was solls ich reg mich jetzt und hier nicht drübe auf,auch wenn es ewige seiten füllen würde.

ich habe noch bild material für euch…

kleinigkeiten

keller 😉

tauscheulen ❤

aber jetzt werde ich erstmal die sommerpause des kreativsein beenden

auch wenn der sommer grad meint er müsste nochmal antanzen:(

ich hoffe inständig das es bis zum mera wieder kühler wird!

und ganz bald vorm mera kommt merlina noch ein paar tage her

ich freu mich total!

2 Gedanken zu “in den letzten wochen…

Kommentar verfassen

