ich HASSE sommer

der erste angenehme tag seit langem! es ist kühl,windig und bedeckt ❤
so liebe ich sommer!

das mera rückt näher,die vorfreude auch,merlina kommt noch ein paar tage vorher und ich hoffe das wetter meint es gut….

ich denke es wird hier auch noch etwas ruhiger bleiben,da ich ne menge um die ohren habe im moment.

aber es gibt noch eulen tauschrausch bilder

IMG_1583

IMG_1582

 

 

 

und neue spitzencolliers

IMG_1589

 

IMG_1587

 

 

 

wenn es so warm ist mag ich nicht wirklich nähen oder dergleichen,aber armbänder machen ist toll,das sind 3 von 8:) der rest ist schon unter die leute gebracht

 

 

IMG_1584

 

 

soviel erstmal dazu!

ich gehe jetzt das kühle wetter geniessen

 

Ein Gedanke zu “ich HASSE sommer

  1. Ich habe mich grad in das Erste von den Spitzencolliers verliebt… und: Ich hasse den Sommer auch… zu warm… zu viel Sonne… und: zu warm!!!

Kommentar verfassen

