chainsaw massacre & ghost.bear

bevor ich morgen oder übermorgen meine neuen bilder mal hochgeladen bekomme

muss ich euch aber vorher
UNBEDINGT was zeigen…

meine weltbeste blubie ist nicht nur die weltbeste,ich hab das gefühl das sie auch die schnellste strickerin ist;)
derzeit in blubies cafe(link dazu findet ihr rechts in der seite)
gespenster.bär

und das teddy chainsaw massacre…..

ich hab neulich noch weissen leinenstoff mit tee gefärbt…
und das ist das ergebnis…(was draus wird weiss ich noch nicht^^)

ich geh jetzt erstmal wieder meine erkältung töten…das mist ding will und will einfach nicht sterben:/

Advertisements

ich muss euch was zeigen….

…und da es von meiner weltbesten ist,ist es mir mehr als ein blogeintrag wert!

ich habe noch keinen schimmer woher sie die zeit hat,so schnell so tolle sachen zustricken…
(aber selbst wenn ich das geheimnis erfahre werde ich es euch nicht sagen….^^)

meine weltbeste blubie, hat mal was anderes für ihr cafe gewerkelt….
ich liebe es jetzt schon…auch weil ich weiss das da noch mehr kommt^^

so aber genug getippe…
hier einmal der link zu blubies cafe klick me

und natürlich bilder ❤

rechte der bilder  liegen bei blubies cafe

                                                                     zombina

desolato &ramponella

hangbear

und wenn ihr in der nähe von schönau im odenwald wohnt dann behaltet den termin hier bitte im auge…

!!!!!!Am 29. September 2012 von 10 – 18 Uhr gibt es den nächsten Garagenmarkt.!!!!!!

und dann gibt es im odenwald….

…meine weltbeste ❤

neuerdings näht sie zuckersüsse eulen für ihr cafe
link zu blubies cafe findet ihr an der seite
und das ich eulen liebe ist kein geheimnis!

so süss!

aber es war noch mehr im paket!
noch ein tolles täschchen,aus einem stoff der zwar unschwarz ist,aber dennoch total mein herz erweicht…
er ist so herrlich alt.(oder nennen wir es wie jeder vintage)kitschig ❤ da passt ne menge schminke rein
ein tolles notizbüchlein mit einband und nostalgie pur ❤
(endlich mal motivation ideen auch zu papier zubringen)

und der supergau,zumindest für herrn odin,war die apfel“verpackung“
er schaute mir über die schulter beim auspacken und bei dem teilchen kam nur ein völlig entsetztes:“WTF?!?was zur hölle…?WARUM?“
nachdem ich mir einen apfel geschnappt habe und ihn „angezogen“habe
hat es das für herrn odin nicht besser gemacht;)
auch mein kommentar zum warum „na weil sies kann“ machte nix besser….
es muss nicht alles einen sinn haben,manchmal muss es einfach nur toll aussehen…und jetzt sind die fies grünen äpfel wenigstens schwarz;)

danke süsse! ich liebe dich ❤