schlüsselbänder&pulswärmer

die pulswärmer sind relativ kurz,das war ein testlauf ob das überhaupt toll aussieht und überhaupt….
anleitung ist nicht naleitung und noch lange nicht die garantie das es so aussieht wie in der anleitung;)
die nächsten werden im gestrickten teil etwas länger.

elena´s.stulpen

gestern war gammel.sonntag…
also gab es nen vampire.diaries marathon(die komplette 2.staffel) mit dem kleinen tochterkind,
mj´s wissen über die serie reicht weit über wikipedia einträge hinaus;)sie konnte mir genau erklären wer zu wem und warum gehört wer werwolf u vampir ist und und und…
aber hey,jetzt weiss selbst ich wie die serie ist..!

und dabei sind wenigstens diese stulpen entstanden…mj meint die passen zu elena…na gut,dann sinds eben elena´s stulpen;)

like a rock…

like a planet
like a fucking atom bomb…

wer diesen text kennt,würde sich über das was ich heute aus dem briefkasten gefischt habe,genauso freuen wie ich!

mein lieber bruder fährt hin und ich als grosse schwester muss mit;) immerhin hab ich ihn damals als kleiner junge damit infiziert;)
und weil bei uns eh alles anders ist ,wie bei anderen werde ich meine schweigertochter in spe mitnehmen,die mag bad religion nämlich auch;)

ich liebe die alten herren!

für mj hab ich noch schnell in neonpink(wuah) ein grossen 2fach loop gestrickt mit ns 9 und dieser lana grossa mcwoll neon big
das grosse tochterkind bekommt den selben in neongelb(2xwuah)

ich kann was!!!!!

absolut endlich kann ich socken stricken
das war mehr als schwer…
oder ich begriffstutzig…kann man sehen wie man will;)
ich tendiere zu letzterem!

ich muss jetzt nicht mehr krampfhaft beim stricken mir anleitungen durchlesen,es klappt einfach!
klar grossartige muster sind nicht drin,aber bitte…
ich erwarte ja auch keine wunder…

die bumerang ferse hat mich letztendlich am meisten nerven gekostet…

die 2te babysocke ist mittlerweile auchzu 90% fertig….
yaaay
und das noch vor weihnachten!

dann hab ich gestern noch täschchen zu geschnitten und heute hab ich sie dann genäht…
leicht abgewandeltes schnittmuster der alten und wieder in 2 grössen….

 und die ohrringe musste ich mir kaufen…
sie sind so herrlich gruftkitschig und sie glitzern arg toll ❤

chainsaw massacre & ghost.bear

bevor ich morgen oder übermorgen meine neuen bilder mal hochgeladen bekomme

muss ich euch aber vorher
UNBEDINGT was zeigen…

meine weltbeste blubie ist nicht nur die weltbeste,ich hab das gefühl das sie auch die schnellste strickerin ist;)
derzeit in blubies cafe(link dazu findet ihr rechts in der seite)
gespenster.bär

und das teddy chainsaw massacre…..

ich hab neulich noch weissen leinenstoff mit tee gefärbt…
und das ist das ergebnis…(was draus wird weiss ich noch nicht^^)

ich geh jetzt erstmal wieder meine erkältung töten…das mist ding will und will einfach nicht sterben:/

nachwuchs.talent (u.a)

pink und schwarz sieht zwar toll aus…
ist aber irgendwie nicht meins
ich habs versucht-ehrlich…
ganze 5 min hab ich versucht aus diesen perlen etwas vernünftiges zumachen

danach flog alles zu mj und ich hab ihr viel spass gewünscht…

tja und so übel schaut es gar nicht aus oder was meint ihr?
ich mag ihre schleife dadran,irgendwie ist das niedlich

diese dinge kennt ihr auch noch nicht;)

die tasche stammt allerdings nicht von mir!!!(haha ich und taschen nähen…geht gar nicht!)
die hat die liebe kittykat genäht und wandert morgen auch in den shop noch,die ist so herrlich gruftkitschig<3

und dann habe ich auch noch die hier gemacht…die sind so herrlich weich,dick und kuschelig warm!