aber 2014….!

nachdem ich gestern mich im jammern der gehobenen klasse versucht habe,

ich bin ein wenig neidisch auf die wgt´ler diesmal,das wetter ist trübe und nicht heiss ❤
stefan ackermann stand wieder auf der bühne ❤ (ich bewunder ihn,ich glaube ich hätte es nicht gepackt)
hach…alles wäre stimmig,aber nuun gut
meine planung für 2014 steht,zimmer haben wir auch schon;)das heisst ich werde doch noch irgendwann in meinem leben aufs wgt kommen….

und dann packte es mich und ich hab die schmuckzangen rausgeholt….

ich denke ich werde nachher noch ein bisschen weitermachen….

Advertisements

gruftkitsch 2013

und damit es nicht nur immer genähtes aus dem hause gift.schwarzer nekrolog gibt
hier die neuen ketten

ich bin hin und weg von dem schwarzen kreuz….ich glaube so eins brauch ich für mich auch noch;)

ganz grenzwertig!

ich mag ja silberne schmuck spinnen,wenn gleich ich eine mehr als ausgeprägte
spinnen phobie habe….
aber ich dachte mir das die schwarzen spinnen als kette und haarschmuck toll wären…
sind sie auch, aber die kette kann ich nicht tragen…
die füsse-.- das wirkt mir dann doch zu echt…schön ist sie aber trotzdem
blöde zwickmühle

gift.schwarz

wälder,fledermäuse,spinnen und ein nähpüppchen;)

 mir fiel schon kein posttitel ein,den restlichen text hier,kann ich mir schenken
1.fällt mir heute nix ein
und 2. sollt ihr bilder gucken und nicht lesen;)
mitte der woche geht alles neue in den shop,den hab ich den letzten monat auch nicht neu bestückt…
aber hey,jetzt geht es ja wieder los!

schwarz-spitze-x3

ich liebe schwarze spitze
und deswegen musste sie auch mal wieder in den schmuck mit einfliessen

jetzt muss ich nur noch auf das bestellte neue material warten….meine kästen sind zwar voll,aber irgendwie habe ich mit dem material keine tollen neuen ideen mehr,weil ich damit schon soviel gemacht habe,ich liebe ja unikate und ab und an mache ich ein teil auch 2-4 mal aber das war es dann auch.
drückt die daumen das es schnell ankommt!