itty´s neue mütze

ihre neue mütze sollte in tussi farben sein,sie nannte es zwar liebevoll „in ihren tollen farben“
lang und warm….die hat so dicke haare,eigtl.bräuchte sie keine mütze;)
aber ich mach ja gerne was die monster wollen…

und die neue kramtasche ist etwas grösser in ihr könnte man sogar locker 20 flaschen nagellack drin aufbewahren…ich habs getestet!!!;)

keine schnee oder keks.bilder

denn die dürft ihr euch in jedem 2ten blog anschauen;)
ja verdammt es liegt schnee oder es schneit…
aber mal ehrlich…wir haben winter leute…da soll sowas schon mal vorkommen…
hab ich mir zumindest mal sagen lassen als kind!
und auch die vorweihnachtszeit lockt menschen zum kekse backen…auch alles toll und sicher lecker…
aber bitte…nicht jeden tag und nicht immer und überall…
achja…eure weihnachtsdeko ist auch toll…aber irgendwie…naja…
ich weiss ich weiss…sind eure blogs und ich muss es mir nicht anschauen…

nichts desto trotz…heute gibt es taschen mit schneeluft und ohne kekskrümel;)

nähtag mit kittykat

kittykat & ich haben einfach mal uns zusammen getan um auch mal zu nähen….wir könnten auch weiterhin nur auf konzerte und tage mit einander verbringen,aber wenn man dabei auch noch kreativ sein kann sollte man es nutzen;)

die ergebnisse von gestern bei mir sind stulpen….
ein armdings
und ne tasche für kleinkram

tauschrausch

wir haben im lila forum unter der orga von sorrowsplea einen tollen tauschrausch für haar accessoires gehabt…

ich bekam nachtkatze zu geteilt und
sie wünschte sich u.a einen schleier
also hab ich überlegt ,denn ich selber habe keinen,hatte also von daher keinen anhaltspunkt wie was wo nur bilder…aber okay,schönen weich fallenden stoff hatte ich bestellt und dekogedöns hab ich dann auch noch fix geholt,dazu gab es eine schädelblumen.haarklammer und als goodie ein paar ohrringe

und ich habe von queenofdark diese schätzchen bekommen

i need my chemicals….


und deswegen gibts noch ne kramtasche für allerei schminke,die auch definitiv mit aufs mera kommt

da passt ne ganze menge rein!

mein unterarm tattoo ist auf der tasche und überhaupt gehörts zu d.o.d-was will ich mehr!