ich HASSE sommer

der erste angenehme tag seit langem! es ist kühl,windig und bedeckt ❤
so liebe ich sommer!

das mera rückt näher,die vorfreude auch,merlina kommt noch ein paar tage vorher und ich hoffe das wetter meint es gut….

ich denke es wird hier auch noch etwas ruhiger bleiben,da ich ne menge um die ohren habe im moment.

aber es gibt noch eulen tauschrausch bilder

IMG_1583

IMG_1582

 

 

 

und neue spitzencolliers

IMG_1589

 

IMG_1587

 

 

 

wenn es so warm ist mag ich nicht wirklich nähen oder dergleichen,aber armbänder machen ist toll,das sind 3 von 8:) der rest ist schon unter die leute gebracht

 

 

IMG_1584

 

 

soviel erstmal dazu!

ich gehe jetzt das kühle wetter geniessen

 

Advertisements

in den letzten wochen…

…war es doch zusehends ruhig hier…

zum einen die absolute kreativ unlust

zum anderen div unannehmlichkeiten,wie gigantische wassermassen im keller

die kniehoch waren dank unwetter und ausnahme zustand hier in dithmarschen,ne moment es war ja nur brunsbüttel,dafür dann aber komplett abgesoffen…

wir haben bis 3 uhr nachts auf die feuerwehr warten müssen,aber immerhin sie kam….

was bleibt?ein immer noch nasser!!!!!keller der schimmelt und modert

das ist das los, wenn man den weltbesten vermieter-die deutsche annington-(vorsicht stechende nahezu tödliche ironie) hat…

gesundheitsamt ist eingeschaltet und anwälte auch….nicht nur das das unternehmen meine unterschrift bei einem protokoll gefälscht hat und überhaupt…

jetzt haben wir schon drei farben von schimmel in den kellern…schwarz,blau und orange…

 

ach was solls ich reg mich jetzt und hier nicht drübe auf,auch wenn es ewige seiten füllen würde.

ich habe noch bild material für euch…

kleinigkeiten

keller 😉

tauscheulen ❤

aber jetzt werde ich erstmal die sommerpause des kreativsein beenden

auch wenn der sommer grad meint er müsste nochmal antanzen:(

ich hoffe inständig das es bis zum mera wieder kühler wird!

und ganz bald vorm mera kommt merlina noch ein paar tage her

ich freu mich total!

kleinkram

während anderorts sich evtl die männermassen betrinken habe ich ein wenig gebastelt…
zum glück gehört herr odin nicht zu den vatertags.bollerwagen.trinkern…(wie ich es hasse)

oh super,für den rest der bilder dürft ihr dann bis später warten,da sich dann doch jetzt der kamera akku verabschiedet hat…ich werd den dann mal aufladen;)

habt noch nen schönen freien tag

und auf einmal ist das leben doch wie im film….

 (und ich gucke anscheind nie gute filme)

…ich kam grad vom brötchen holen und dann klingelte die polizei an der tür
um mir zusagen das du grade gestorben bist….
dananch fehlen mir tatsächlich ein paar minuten….
alles musste so schnell gehen
gedanken ordnen,versuchen zu realisieren was die 3 polizisten mir da erzählten
dann mussten ganz schnell die kinder aus der schule geholt werden…

es vergingen unzählige minuten gefühlte 5 stunden bis herr odin mit der polizei und den kinder wieder da war…

unfassbar…immer noch
1 jahr ist es jetzt her…
ich würde dir gerne noch soviel sagen,mit dir erleben und mit dir streiten,konnten wir ja hin und wieder bestens;) du stur und ich noch sturer…war ein garant für explosionen….
aber irgendwann kamst du an und sagtest…“ich hab dich lieb“
das fehlt mir,du fehlst mir…nicht nur mir den kids und herrn odin auch…

das ausgerechnet du an einem mottorrad unfall stirbst ist immer noch unbegreiflich…wie lange bist du jetzt mottorrad gefahren?30 jahre mindestens…du warst selbst in israel mit dem ding…
der busfahrer ist immer noch mit einem lächeln am busfahren,ich hasse ihn und ich hasse es ihn fast tagtäglich zusehen…vor gericht war er das erbämlichste was es gibt…es tut ihm ja alles so leid….
ich wünsche ihm alles schlechte was es gibt auf dieser welt….

aber hey,weisst du was?brandon sagte letztes jahr:onkel thomas ist nicht im himmel,der ist jetzt in wallhalla!
[…hinter den Toren von Walhalla wo die tapferen Männer für alle ewigkeiten….leben…]

und glaube mir du würdest kotzen wenn du mitbekommen würdest was hier passiert ist nach deinem unfall…
ich hab dir immer gesagt…die ticken nicht sauber…sie habens bewiesen…!

gib meiner mama einen dicken kuss….!

❤ ich hab dich lieb ❤ 

fledermaus tag

heute ist,trotz sonnenschein mal absoluter fledermaus tag…

seht selbst!

2 kleine neue für mich

noch lange nicht fertig,aber erst muss die grosse noch im august ihren platz finden und dann werden noch mehr kleine folgen,aber das seht ihr dann;)

und dann gibts noch ein paar im schmuck versteckt

osterschokoladenhund…

…den gibt es wirklich!
über ostern war der grosse hier und da herr odin und der grosse noch ausgiebig einen dvd abend gemacht haben,habe ich mich dazu entschlossen das ich samstag abend eben schon die ostersachen verstecke und ins bett gehe

baal hatte wohnzimmer verbot,eben weil ich weiss das er bei schoki schwach wird,er lässt dafür sogar frikadellen stehen…(verstehe einer diesen hund)
und morgends fehlten dann 3 tüten kinderschoki ostereier die ich verteilt hatte….und baal sah sehr sehr satt aus
-.-
ostereier suchen kann er schon mal !

derzeit rafft mich mal wieder eine erkältung dahin und dementsprechend demotiviert bin ich was das werkeln betrifft…
aber wenigstens etwas hab ich vorzuweisen…

ich finde es toll wenn es spitze gibt die kratzfrei ist!

morgen gibt es fledermaus nachwuchs….dann ist die eine fledi hinterm ohr nicht mehr alleine ❤

huch,ohne überschrift..!

ich weiss,ich gehöre wicher zu der aussterbenden minderheit
die sich über die schneemassen freut….
zugegeben….gestern bin ich mit 3 monstern zum grössten monsterkind gefahren um die neue wohnung anzusehen,da fing es ja schon an mit dem schnee…aber wir brauchten die üblichen 70 min fahrt nur…

naja und wenn man denn schon da ist und in den kühlschrank guckt vom grossen kind….dann schnappt man sich die monster alle und geht erstmal einkaufen;) seine schränke und kühlschrank sind dann mal wieder voll^^
auf dem rückweg abends haben wir 3 stunden gebraucht!!!es war ne üble horror fahrt,es ging nix über 30km/h und null sicht ,dank der schneeverwehungen und man wusste nie wo die strassengräben sind, denn die waren schon zu geschneit o.O…
ach und eine tasche hatte ich für die freundin vom grossen ja auch noch genäht,der schnitt ist von farbenmix nur ohne die front tasche,denn das gefiel mir so irgendwie besser…
die patches waren von ihrer alten tasche und die kann sie sich ja jetzt wieder drauf packen;)

und weil ich ja so eine liebe mama bin,bin ich heute auch um halb fünf schon wieder aufgestanden um mit dem monster zeitung auszutragen,fahrrad fahren bei dem wetter war mir zu unsicher also eben mit dem auto…
ihr seht…ich bin nur zu anderen menschen so widerlich schrecklich;)
(jeder wie er es verdient…oder so)

yaaaaay schnee….